Menüleiste

Montag, 3. Juli 2017

Lesemonat Juni




Hallo ihr Lieben,

heute kommt endlich der Lesemonat Juli online! Ich habe es geschafft sieben Bücher zu lesen, davon waren drei E - Books und vier normale Bücher. Insgesamt habe ich viele tolle Geschichten gelesen, auch wenn mich das ein oder andere Buch nicht so überzeugen konnte. 
Mein Highlight diesen Monat war "An der Ostsee sagt man nicht Amore" von Katharina Jensen. Das Buch hat mich so richtig in Urlaubsstimmung versetzt und dabei war ich während des Lesens sogar im Urlaub :D
Einen Daumen runter bekommt diesen Monat das Buch "Liebe und andere Missgeschicke", die Story war mir viel zu verworren und ohne wirkliche Handlung. 

Und nun meine Übersicht:


Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding - Margie Kinsky



An der Ostsee sagt man nicht Amore - Katharina Jensen



Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling



Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman





Die Glücksliste - Eva Woods






.. und die Liebe siegt doch - Deidree C.





Liebe und andere Missgeschicke - Katharina Wolkenhauer































Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen